Willkommen bei Antje von Wrochem

Theater-Musikerin - Komponistin - Dipl. Heilpädagogin - Aquatherapeutin - Shiatsupraktizierende


Antje von Wrochem - Home  Antje von Wrochem - News & Termine  Antje von Wrochem - Vita  Antje von Wrochem - Galerie  Antje von Wrochem - Projekte  Antje von Wrochem - Shop


Über mich    -    AusbildungBitte anklicken, um die Ausbildung anzuschauen    -    EngagementsBitte anklicken, um die Engagements anzuschauen    -    TalenteBitte anklicken, um die Talente anzuschauen


Antje von Wrochem Antje von Wrochem Antje von Wrochem

Antje von Wrochem

Aufgewachsen hauptsächlich in Köln und ein paar Jahre in Californien- San Diego. Als Kind der 68er Bewegung geprägt und beeinflusst von vielen bunten experimentierfreudigen Menschen, Hippies, Künstlern, Musikern und Schauspielern, deren Thema die Freiheit und der Aufbruch von Grenzen im weitesten Sinn war.

Kunst und Musik

Musik, die Liebe zur Kreativität und Natur ist mir angeboren und hat sich im Laufe der Jahre immer weiterentwickelt. Aus den künstlerischen Interessen und Begabungen sind ein paar Unternehmungen und Einrichtungen entstanden, wie z.B. eine kleine private Musik Schule, mehrere Theater- und Musikprojekte und einige Aktivitäten im kunsthandwerklichen Bereich.

Natur und Gesundheit

Der Umgang mit Natur hat auch mein Interesse an der Naturheilkunde und Tieren geweckt. An der Phytotherapie, tiergestützter Therapie und therapeutischen Anwendungen wie Körperarbeit im Wasser (Watsu) und an Land sowie Massage und Shiatsu.

Menschen und Kommunikation

Viele Gespräche und Erfahrungen im Zusammenleben mit Gemeinschaften führten mich direkt in kommunikative Arbeitsfelder. In pädagogische, psychologische, kunsttherapeutische Beschäftigungen und zum Theater.

Die Bühne

War mein Kinderzimmer
Ist ein gewohnter vertrauter Ort
Ein Zuhause
Schon lange einer meiner sichersten Arbeitsplätze
Ein guter Treffpunkt und Freiheit.

Ohne Musik?

Läuft bei mir gar nichts! Sie "ist die Nahrung meiner Liebe"... und Seele. Ist mein wertvollstes Erbe, Geschenk einer langen Ahnenreihe und existentieller grö├čter Bestandteil meiner Persönlichkeit.

Sitemap   Datenschutz   AGB   Impressum